Am 14. Dezember 2018 fand im Zuge unserer Weihnachtsfeier im Gasthaus Trefanitz erstmalig die Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter statt.

„Heutzutage ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, so lange in ein und demselben Betrieb tätig zu sein. Für unsere Firma ist es notwendig, dass erfahrene Mitarbeiter mit großer Einsatzbereitschaft für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Dies ist ein Garant für eine gute Leistung und eine stabile Zukunft unserer Firma“, ist sich Herr Steiner sicher.

Deshalb ist Firmenchef Ernst Steiner auf seine treuen und verlässlichen Mitarbeiter besonders stolz.

Geehrt wurden:

Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit:

Appeltauer Daniel, Böhm Patrick , Buxbaum Thomas, Gödt Wolfgang. Müller Robert, Schiefer Helmut und Weber Werner

Für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit:

Schuh Gerald